News

Globale Consumertrends 2022

Mintel, der Experte für die Frage, was Verbraucher wollen und warum, hat drei Trends ausgemacht, die die globalen Verbrauchermärkte im Jahr 2022 beeinflussen werden. Diese Trends sind:

Kontrolle: In Zeiten der Unsicherheit sehnen sich die Verbraucher nach einem Gefühl der Kontrolle über ihr Leben. Marken können den Verbrauchern Informationen und Optionen liefern, die sie brauchen, um das Gefühl zu haben, selbst das Steuer in der Hand zu haben.

Vergnügen überall: Nachdem die Verbraucher die Gefangenschaft der Lockdowns überstanden haben, wollen sie aus ihrer Enge ausbrechen und neue Erfahrungen machen, sowohl virtuell als auch in der realen, physischen Welt.

Ethik-Check: Viele Marken haben sich zu kontroversen Themen geäußert, doch die Verbraucher wollen messbare Fortschritte bei der Umsetzung ihrer Ziele sehen.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen