News

Geschmack ist unser Heimspiel

Wenn 2024 das nächste Fußball-Großereignis ansteht, dürfen die passenden Food-Produkte nicht fehlen. Unter dem Motto „Geschmack ist unser Heimspiel“ entwickelte Fuchs Taste Solutions drei Fan-Produkte, mit denen Unternehmen den Geschmack ihrer Kunden treffen. Ach für die Molkereiindustrie kommt mit den Kreationen schwarz-rot-goldener EM-Geschmack nach Hause.
In einer Studie gaben rund 42 Prozent der Befragten an, dass sie im LEH Sondereditionen anlässlich großer Fußballevents kaufen.1 Dabei greifen Käufer insbesondere aufgrund neuer Geschmacksrichtungen (54 Prozent) und limitierter Editionen (52 Prozent) ins Regal oder das Display.2

Für neue Geschmackserlebnisse sorgen die Ideen von Fuchs Taste Solutions: Black Pepper, Chili Garlic und Curry machen Produkte aus der Molkereiindustrie nicht nur zu einem besonderen Geschmackserlebnis – dank ihrer schwarz-rot-goldenen Färbung sind sie auch ein visuelles Highlight beim heimischen Fußballschauen.

1 POSpulse/UGW 2022
2 POSpulse/UGW 2022

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen