Frischpack-Geschäftsführer Marian Heinz präsentiert das neue Firmenlogo und den neuen Claim.
Mit einem neuen Unternehmensauftritt präsentiert sich Frischpack als Ansprechpartner und Problemlöser für die Käsebranche. Erneuert wurde das gesamte Corporate Design einschließlich Claim und Logo. Der neue Claim „Alles rund um Käse“ und das neue Logo signalisieren, dass Frischpack inzwischen weit mehr als der „Abpackspezialist für Käse“ ist. So wird für Großhandel und Großverbraucher ein umfassendes Käsesortiment höchster Qualität angeboten, gepaart mit besten Service- und Beratungsleistungen.
Das neue Corporate Design soll ein Spiegelbild des Unternehmens sein und Eigenschaften wie Kompetenz, Dynamik und Modernität kommunizieren. Mit stilisierten Bergen und Bäumen verdeutlicht Frischpack seine Verwurzelung in der oberbayerischen Region. Das sympathische unaufdringliche Grün deutet auf die Verpflichtung des Unternehmens gegenüber Natur und Umwelt hin.Das angeschnittene Käsestück in kontraststarkem Gelb veranschaulicht den Claim „Alles rund um Käse“. „Der neue Unternehmensauftritt bildet all unsere Unternehmenstätigkeiten prägnant ab und signalisiert, dass wir unseren Kunden ein innovatives Produkt- und Leistungsportfolio zusammen mit besten Service- und Beratungsleistungen bieten“, erklärt Geschäftsführer Marian Heinz.
Foto: Frischpack