News

FrieslandCampina will Geschäft in China verdoppeln

FrieslandCampina will das Geschäft in China bis 2020 auf 2 Mrd. € bringen. Damit wird China in vier Jahren 10 bis 15% des Gesamtumsatzes der Molkerei ausmachen. Im laufenden Jahr kommt F/C in China auf ein Geschäftsvolumen von ca. 1 Mrd. €, 60& davon werden mit Babyfood unter der Marke Friso generiert, 25-30% durch Ingredients, der Rest von Käse und Sahne.

Im laufenden Jahr hat F/C den online-Verkauf von H-Milch unter der Marke Frisian Flag gestartet, mehr als die Hälfte der 200 und 1.000 ml Packungen von F/C gehen bereits über das Web.

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen