News

FrieslandCampina will Geschäft in China verdoppeln

FrieslandCampina will das Geschäft in China bis 2020 auf 2 Mrd. € bringen. Damit wird China in vier Jahren 10 bis 15% des Gesamtumsatzes der Molkerei ausmachen. Im laufenden Jahr kommt F/C in China auf ein Geschäftsvolumen von ca. 1 Mrd. €, 60& davon werden mit Babyfood unter der Marke Friso generiert, 25-30% durch Ingredients, der Rest von Käse und Sahne.

Im laufenden Jahr hat F/C den online-Verkauf von H-Milch unter der Marke Frisian Flag gestartet, mehr als die Hälfte der 200 und 1.000 ml Packungen von F/C gehen bereits über das Web.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen