News

Foodwatch auf der Spur von „Werbelügen“

Die "Verbraucherrechtsorganisation" Foodwatch hat den MonteDrink von Zott als Kandidat für den „Goldenen Windbeutel" ausgewählt. DasProdukt soll angeblich mehr Zucker als Colagetränke enthalten. Mit dem GoldenenWindbeutel stattet Foodwatch die „größte Werbelüge" aus. Mehr dazu unter abgespeist.de 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen