News

Fonterras Erwartungen bleiben unerfüllt


Im vergangenen Jahr konnte Fonterra über seinen chinesischen Partner Beigmate nur 2.000 t Babyfood unter der Marke Anmum im Wert von 10 Mio. US$ absetzen. Das Gesamtgeschäft der Neuseeländer in China hatte ein Volumen von angeblich 3,4 Mrd. US$. Gerechnet hatte Fonterra mit einem profit von 16 Mio. Dollar pro Jahr nur aus der Partnerschaft mit Beingmate, in die die Genossenschaft vor ca. drei Jahren 750 Mio. US$ investiert hat.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen