News

Fonterra will Marktstellung ausbauen

Fonterra will im Rahmen der Group Strategy Refresh den Fokus
verstärkt auf neue Märkte und maßgeschneiderte Produkte setzen. Laut Fonterra-CEO
Theo Spierings wird der weltweite Bedarf an Milch bis 2020 auf 100 Mrd. Liter
steigen, wobei Neuseeland davon bisher gerade einmal 5 Mrd. Liter besteuert. Um
die Position als weltweit führender Exporteur von Molkereiprodukten zu stärken,
müsse das Unternehmen seine Mengen steigern und die Produkte verstärkt auf die
Ernährungsbedürfnisse verschiedener Verbrauchergruppen ausrichten.

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen