News

Emmi treibt Schweizer Werbemarkt voran



Der Markt für Werbung in der Schweiz ist im April gegenüber
dem Vorjahresmonat um 1,5 % auf 336 Mio. Euro gestiegen. Laut dem
Marktforschungsunternehmen Media Focus gab es bei den Werbeausgaben für
Nahrungsmittel einen Anstieg von 14,7 %. Zurückzuführen sei  dies u. a. auf Emmi, der mit der Werbung für
sein neues Produkt „Jogurtpur“ unter die 10 größten Werbetreibenden der Schweiz
aufgestiegen ist.

 

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen