News

Einstieg in neue Märkte

Granarolo hat 51% des Start-up-Unternehmens White & Seeds übernommen, das sich auf den Vertrieb von Eiweißprodukten spezialisiert hat, die für Sportler geeignet sind und eine ausgewogene Nährstoffzufuhr gewährleisten. White & Seeds verkauft sowohl über spezialisierte Kanäle wie Cortilia und Eataly als auch über allgemeine Marken wie Conad und Sigma und erzielt einen Umsatz von über 100.000 Euro. Das Angebot umfasst eine breite Palette an verzehrfertigen Lebensmitteln, die sich besonders für Frühstück und Snacks eignen, von angereicherten Joghurts bis zu Riegeln, von Müsli bis zu Proteinaufstrichen, aber auch Porridge und andere.

Granarolo wird White & Seeds seine Forschungs- und Entwicklungskapazitäten, seine Fabriken, sein Handelsnetz und seine Logistik zur Verfügung stellen.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen