News

Ein Unternehmen, zwei Marken

 

 

FAM STUMABO hat ein neues Logo und seine Website überarbeitet. Das Logo soll die beiden Marken harmonisch miteinander verbinden. Die neue Website bietet einen einheitlichen Überblick über die Lösungen, die beide Marken anbieten, und ist auf die Branchen bezogen, in die Kunden tätig sind.

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen