News

EDI Connect

Der elektronische Datenaustausch EDI wird branchenübergreifend immer stärker zur Bedingung von reibungslosen Geschäftverbindungen. Für kleine und mittlere Unternehmen gibt es nun eine kostengünstige und kalkulierbare Lösung: ProTAKT, zertifizierter Partner von Microsoft, hat die Speziallösung EDI Connect entwickelt. Nutzer von Microsoft Dynamics NAV können sich damit einfach und sicher mit ihren Geschäftspartnern zum elektronischen Datenaustausch vernetzen.
Im papierlosen Datenaustausch zwischen Unternehmen werden Papierdokumente wie Rechnungen, Lieferscheine etc. ausgetauscht. Die bisher auf dem Markt verfügbaren Produkte für mittelständische Unternehmen sind meist überdimensioniert und zu teuer.
EDI Connect wird vom ERP-Dienstleister gemäß den Kundenanforderungen eingerichtet und schon können die Daten unabhängig von den verschiedenen eingesetzten Techniken der gewünschten EDI Partner fließen.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen