News

Eat Balanced

AHDB startet im UK eine Kampagne, die die Verbraucher zu einer ausgewogenen Ernährung ermuntern soll. In die Kampagne „Eat Balanced“ werden 1,5 Mio. Pfund investiert, der Schwerpunkt liegt bei den Social Media. Die Verbraucher erfahren, welche Vorteile eine Milch und Fleisch enthaltende Diät für sie hat und dass ein ausgewogener Lebensstil keineswegs schlecht für die Umwelt ist. Aufgelegt werden eine neue Website für Verbraucher, proaktive Social Media Posts sowie ein TV-Spot.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen