News

Diskussion über die Zukunft der Milchwirtschaft

Die ersten Redner für den 14. Global Dairy Congress, der vom 22. bis 24. Juni online stattfinden wird, wurden bekannt gegeben. Zu ihnen gehören viele der führenden Unternehmen und Berater der Branche sowie wichtige Innovatoren, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf der Koexistenz von Milchprodukten und Nicht-Milchprodukten liegt, um das Thema der Veranstaltung “Nachhaltige Zukunft” zu beleuchten:

 

 

Eröffnungsrede von Piercristiano Brazzale, Präsident des Internationalen Milchwirtschaftsverbandes

 

 

Präsentationen der Marktführer in jedem der größten Länder der Welt – Yili aus China, Amul aus Indien und Dairy Farmers of America

 

 

Beiträge von pflanzlichen und zellbasierten Disruptoren wie Impossible Foods, LegenDairy, NotCo, Perfect Day und TurtleTree Labs

 

 

Andere globale Unternehmen  von Bel und Fonterra bis Nestlé

 

 

Neue Molkereiunternehmen wie Nutritional Growth Solutions aus Israel mit seinem Proteinshake für eine gesunde Körpergröße und YPY Sorvetes aus Brasilien mit seinem Eis, das Krebs bekämpft

 

 

Renommierte Analysten und Berater von Kantar bis zum Sustainable Food Trust.

 

 

“Wenn es jemals eine Zeit und einen Ort gab, an dem man sich zwei Tage lang mit der Überprüfung der Strategie und der Pläne für das Molkereigeschäft beschäftigen sollte, dann ist dies die beste Gelegenheit des Jahres”, kommentiert der Organisator der Veranstaltung, Richard Hall, Vorsitzender von Zenith Global, einem globalen Experten für Lebensmittel und Getränke.

 

Auf dem Kongress werden am Abend des 23. Juni auch die World Dairy Innovation Awards verliehen. Gesponsort wird die Veranstaltung von der Cama Group.

 

Programm und Anmeldung: zenithglobal.com/events/gdc2021.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen