News

Kurze Wege sind gefragt

Nachhaltigkeit reicht allein nicht, um Kunden von neuen Produkten zu überzeugen. Mit dieser Aussage wird Berglandmilch-Chef Josef Braunshofer in der Kronen Zeitung zitiert. Im Fokus stehen immer öfter auch Komfort und Bequemlichkeit, die wichtiger seien als ein “Wow-Effekt”. Weil Milch und Joghurt im Mehrweg-Glas gut ankommen, hat Österreichs größte Molkerei drei Produktionsstandorte ausgerüstet. „Somit können wir das realisieren, was wir den Konsumenten versprochen haben: Mehrweg, aber auch wirklich kurze Wege“, so Braunshofer, und: “Das ist ein Trend, der bleibt. Der Kunde kann damit viel besser die verbrauchte Menge dosieren. Außerdem wird so auch weniger weggeschmissen“.

 

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen