News

Chr. Hansen gibt sich eine neue Strategie

 

Anlässlich der Vorstellung einer neuen Unternehmensstrategie wies Cees de Jong, CEO von Chr. Hansen, darauf hin, dass über 500 Mio. Menschen täglich Produkte essen, an deren Herstellung das Unternehmen Anteil hat. Noch liege viel Potenzial für Chr. Hansen in den Märkten, wenn man die 7 Mrd. Menschen auf der Welt denkt – dies will der Zulieferer nun erschließen. Die Strategie hat diese Kernelemente:

1. Das Potenzial der Cultures & Enzymes Division vollauf nutzen

2. Weiterentwicklung der Plattform für mikrobiologische Lösungen in der Health & Nutrition Division

3. Mehrwertschaffung in der Natural Colors Division

4. Stärkung der Marktstellung in Schwellenländern, v.a. in Asien

5. Quantensprung in der Innovation

6. Die Mittel für weiteres Wachstum schaffen.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen