News

Billa bringt neue Eigenmarke

Die Handelskette Billa nimmt die Marke „Quality first“ aus
den Regalen und bringt die Eigenmarke „Billa“ ins Regal. Diese soll zwischen
den Marken „Clever“ und „Ja! Natürlich“ positioniert werden. Die Handelskette
Billa verschärft den Druck auf die Markenartikelindustrie. Seit einigen Tagen
stehen Molkereiprodukte der neuen Eigenmarke „Billa“ in den Regalen, die um 10
bis 20 % günstiger angeboten werden als das vergleichbare Markenprodukt. Die zu
Rewe gehörende Linie „Quality first“ wird ausgelistet, aber auch schwache
Zweit- und Drittmarken müssen weichen. „Billa“ soll zwischen der Billigmarke „Clever“
und der Biomarke „Ja! Natürlich“ positioniert werden.

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen