News

Arla Foods stärkt Engagement in Asien

Arla Foods verstärkt das Engagement in den Märkten in Südostasien. In Kuala Lumpur wurde ein Regionalbüro der neuen Business Unit Asia für Länder wie Indonesien, die Philippinen, China, Japan, Südkorea und Myanmar eingerichtet. Neben dem strategischen Markt China, in dem Arla mit Mengniu kooperiert, sollen die übrigen asiatischen Märkte in den kommenden 5 Jahren auf einen Umsatz von 1 Mrd. € kommen. Leiter des Büros in Kuala Lumpur Büro ist Jesper Colding, derzeit Vice President of Marketing bei China Mengniu Dairy.

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heiĂźt mehr Marktbeteiligung fĂĽr Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
News

Milch mit Absender

QMilch-Label diversifiziert in weitere Milchbereiche der weiĂźen und gelben Linie....
News

Gefahr in der Luft

Wägelösungen für explosionsgefährdete Bereiche...
News

Preisbaro SĂĽĂźMoKo KW 36/2024

Exklusiv fĂĽr Abonnenten: das Preisbarometer fĂĽr SĂĽĂźmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Nach oben scrollen