News

Arborea geht national

Die sardische Molkereimarke Arborea startet eine landesweite Werbekampagne um ihre nationale Expansion zu begleiten.  Für das erste Produkt, das sich an alle italienischen Verbraucher richtet, hat sich die Marke unter den Big Playern im Milchsektor für ein ganz spezifisches, von McCann konkretisiertes Storytelling entschieden. Der Claim lautet „Die sanfte Revolution der Milch“ und soll seine Herkunft verdeutlichen, indem er das Stereotyp des rauen und wilden Sardiniens leicht untergräbt. Die Kampagne wird auch von der neuen visuellen Identität mit farbenfrohen Verpackungen begleitet, die im Regal klar erkennbar sind.  Die Referenzzielgruppe ist der Verbraucher, der auf die Qualität des Produkts in Kombination mit Geschmack achtet und großen Wert auf die Transparenz der Lieferkette und die Erkennbarkeit der Herkunft legt.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen