News

AH baut Eigenmarke aus

 

 

 

Das Eigenmarkenprogramm für Milchprodukte Beter voor Koe, Natuur & Boer der niederländischen Handelskette A. Heijn soll erweitert werden. A-ware und DeltaMilk werden dafür 150 zusätzliche Landwirte rekrutieren. Die zusätzliche Milch ist für ein größeres Produktuionsvolumen an Molkereiprodukten und Käse unter der Marke Zaanse Hoeve bestimmt. Die Bauern bekommen in einer Umstellungszeit 3 Cent mehr für nach besonders hohen Standards produzierte Milch, zusätzlich zum Weide-Bonus. Später gibt es dann einen Zuschlag von 5 Cent.

Das 2017 auf die Beine gestellte Programm Beter voor Koe, Natuur & Boer arbeitet mit unbefristeten Verträgen. Einschließlich der neuen Teilnehmer wird das Beter voor-Programm insgesamt 450 Milchviehhalter umfassen.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen