News

Absatzförderung im arabischen Raum

Dairy Management Inc. (DMI) ist eine Partnerschaft mit der Alamar Foods Co. eingegangen, die die Fast Food-Kette Domino‘s mit 455 Restaurants im Mittleren Osten, Nordafrika und Pakistan betreibt. DMI will speziell im arabischen Raum den Verkauf von US-amerikanischem Pizzakäse steigern.

2019 ging DMI eine Kooperation mit Domino’s in Japan ein, seitdem hat sich dort der Verkauf von US-Pizzabelag verdoppelt.

DMI ist ein Zusammenschluss der 37.500 US-Milchfarmer, der den Absatz fördern soll. Die Finanzierung erfolgt zum Teil mit öffentlichen Mitteln.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen