obs/Veganz Group AG
Bildquelle: obs/Veganz Group AG
News

Absatz im LEH wächst

Die Veganz Group hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres ein Absatzplus von 11% gegenüber der Vorjahresperiode erreicht; das Jahresumsatzziel liegt bei 31,4 Mio. €.

Wachstum verzeichnete Veganz im LEH der DACH-Region, das Geschäft legte um 23% auf 68 % Anteil am Gesamtumsatz zu. Produktinnovationen wie Protein Drinks mit Buttermilchgeschmack Mango Style und die Käsealternative Genießerstück legten die Basis für Wachstum. Veganz hat im September eine eigene Ersatzkäse-Manufaktur eröffnet. Eine weitere Produktion für Käse- und Fischalternativen ist in Planung.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen