News

60.000 Besucher sind „weißblau im Herz’n“

Über 60.000 Besucher, rund 130.000 Produktverkostungen und mehr als 8.000 weißblaue Bekenntnisse in 6 Monaten: Die „Weißblau im Herz’n“-Tour machte deutlich, wie fest die Molkerei Weihenstephan im Freistaat verwurzelt ist. Von Mai bis Ende Oktober machte das Weihenstephan-Mobil Halt in 25 bayerischen Gemeinden, um den Interessierten die weißblaue Welt von Weihenstephan näher zu bringen. Desweiteren ergründete die Molkerei Weihenstephan auf ihrer Tour den weißblauen Herzschlag der Bayern. Alle Besucher waren eingeladen, zu verraten, warum auch sie weißblau im Herz’n sind. Dieser Moment wurde in einer Weihenstephan Fotobox festgehalten. Viele der knapp 60.000 Besucher der „Weißblau im Herz’n“-Tour gaben ihre weißblauen Bekenntnisse ab. Die Verfasser der emotionalsten Bekenntnisse werden mit Preisen belohnt.Nach der diesjährigen „Weißblau im Herz’n“-Tour, plant die Molkerei Weihenstephan auch im Jahr 2015 nun bereits zum dritten Mal in Folge durch den ganzen Freistaat zu touren.

Foto: Molkerei Weihenstephan


 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen