Bildquelle: Nestlé
News

29% Wertsteigerung

Nestlé wurde von der weltweit führenden Beratungsfirma für Markenbewertung – Brands Finance – zur wertvollsten Lebensmittel- und Getränkemarke Sri Lankas gekürt. Nestlé verzeichnete 2021 dort einen Anstieg des Markenwerts um 20 % im Vergleich zu 2021.

Einzelne Marken von Nestlé Lanka wurden ebenfalls in die Liste der beliebtesten Marken Sri Lankas des Jahres aufgenommen, die insgesamt 140 Marken aus verschiedenen Kategorien umfasst. Das Flaggschiff des Unternehmens, Nestomalt, belegte den ersten Platz in der Kategorie Molkereiprodukte – Malzgetränke. Darüber hinaus sicherte sich Nestlés Kultmarke Milo den zweiten Platz in derselben Kategorie.

 

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen