News

Grundfos Service-Helpdesk mit zwei Support-Ebenen

Um sein Serviceangebot breiter aufzustellen, hat Grundfos  im Jahr 2012 die Service-Abteilungen von Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer gemeinsamen D-A-CH-Organisation zusammengeführt. Dahinter steht die Überzeugung, dass größere Teams ein höheres Synergie-Potential bieten. Mit mehr als 90 eigenen Mitarbeitern, 40 autorisierten Service-Partnern und 16 Industrie-Partnern ist die Organisation personell schlagkräftig aufgestellt und auf unterschiedliche Service-Level vorbereitet.

Die Flut der Serviceanfragen aus Industrie, Handwerk und privaten Haushalten lenkt seit Mitte September das neu eingerichtete 1. Level Helpdesk in die richtigen Bahnen. Dieses Team entlastet die Service-Experten, indem es wiederkehrende Routinefragen beantwortet bzw. einfache Wünsche in die Wege leitet.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen