News

Zurück auf dem Laufsteg

Emmi Caffè Latte ist erneut offizieller Partner von ,,Germany ́s Next Topmodel”. Bereits im letzten Jahr setzte Emmi erfolgreich auf das beliebte Format. „Um die Bekanntheit von Emmi Caffè Latte effektiv zu steigern, ist „Germany’s Next Topmodel“ die optimale Plattform. Zudem ist die #GNTM- Lizenz am POS ein effektiver Push für die Abverkäufe. Bereits im letzten Jahr hat die Sichtbarkeit der Produkte in der Show für Neugier gesorgt und den Entdeckergeist der Verbraucher und Verbraucherinnen geweckt“, erklärt Katharina Enzmann, Marketingleiterin bei Emmi Deutschland.

Emmi ist im Rahmen der neuen Staffel gut sichtbar in verschiedene Werbeflächen integriert. Das schließt auch die diesjährige Produktinnovation der Eiskaffee Marke mit ein: Mit Emmi Caffè Latte Popcorn gibt es seit März einen wahren Fun-Flavor im Kühlregal.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen