News

„Zärtlichkeit in jeder Packung!“

Zu Beginn des Jahres 2018 will die Marke Géramont mit der „Zärtlichkeit in jeder Packung!“-Promotion für starke Kaufimpulse sorgen. Im Aktionszeitraum befinden sich auffällige Sticker auf den Verpackungen der Scheiben-Range. So können sich Käufer der Scheiben über einen garantierten Gewinn von mydays-Erlebnis-Gutscheinen im Wert von jeweils 20 Euro (ab einem Mindestbestellwert von 49 Euro) freuen.

Neben der guten Sichtbarkeit durch 3,7 Mio. Aktionspackungen im Regal und einem garantierten Gewinn hinter jeder Aktionspackung soll die integrierte Mediaoffensive für große Umsätze sorgen. Die reichweitenstarke TV-Welle mit einem neuen Tag-on für das cremig-zarte Scheiben-Duo, zahlreiche Couponing-Aktionen sowie eine digitale Offensive über die  Website ich-liebe-kaese.de, Social Media-Kanäle wie Facebook, Instagram und Pinterest und viele  weiteren Aktivierungsmaßnahmen runden das Kommunikationspaket ab.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen