News

Werbekampagne für neue Landliebe-Drinks

FrieslandCampina Germany unterstützt den Launch seiner neuen Milchdrinks unter der Marke Landliebe mit einer umfangreichen Werbekampagne. Wichtigstes Medium dabei ist das Fernsehen, über das bis Mitte August auf allen reichweitenstarken Sendern ein Spot ausgestrahlt wird. Die Story: Eine Mutter bereitet in der Küche ein Körbchen mit Trinkjoghurt Erdbeere vor, um ihre Kinder, die an diesem schönen Sommertag draußen am Flüsschen im Garten mit Booten spielen, zu überraschen. 
Man sieht, wie Erdbeeren sorgfältig geschnitten werden und vom Brettchen in cremigen Joghurt fallen. Ein Schuss Milch verfeinert die Kombination. Im Anschluss sieht man die Kinder, die ihre kleinen Boote im Flüsschen verfolgen.
Die Mutter kommt aus dem Haus in den Garten, das Körbchen im Arm, und schaut, wo ihre Kinder spielen.
In der nächsten Szene sieht man, wie das kleine Körbchen mit Trinkjoghurt und Mamas Gruß auf dem Fluss in Richtung der Kinder schwimmt. Die Kinder sehen es, nehmen den Trinkjoghurt aus dem Körbchen und laufen zu Mama, um sich zu bedanken. Man sieht danach alle drei beim Picknick und Genuss des Trinkjoghurts. Der Abschluss ist ein Packshot, der alle vier Sorten Trink-Joghurt zeigt.
Zusätzlich wird der Launch der Landliebe-Drinks mit  Online-Maßnahmen, POS-Promotions, Verkostungen und einem Couponing unterstützt.

 

 


 

 

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen