News

Werbekampagne für Fruchtzwerge Bio

Danone hat eine Werbekampagne für sein neues Sortiment FruchtZwerge Bio gestartet. Im Rahmen dieser Kampagne wird das Dilemma vieler Eltern aufgegriffen: Snacks für Kinder sollen gute Nährwerte haben, andererseits aber auch Spaß machen. Die Botschaft: FruchtZwerge Bio kombiniert  Bio und Spaß im Bereich Milchprodukte für Kinder.

Die TV Kampagne ist auf allen großen Privatsendern zu sehen. Der 15-sekündige TV-Spot wird durch eine Vielzahl digitaler Maßnahmen und Print flankiert. Online-Video, Social Media, Influencer Marketing und SEA werden jeweils mit zielgruppen-adaptierten Inhalten ausgespielt. Im Lebensmitteleinzelhandel sind begleitend POS-Assets zu sehen. Geplante POS-Maßnahmen beinhalten Handzettelaktionen, Wobbler und Regalschienen sowie Coupons.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen