News

Weltmeisterliche Aktion

Unter dem Motto “Say cheese…& cheese ein Tor!“  bringt Savencia Fromage & Dairy Deutschland passend zur Weltmeisterschaft das Fußballfieber auch an die Käse-Bedienungstheken. Im Mittelpunkt stehen bei der Aktion die sieben Käsespezialitäten Saint Albray, Fol Epi, Etorki, Peyrigoux, Au Bouchon, Kathis Kräuterhof und Le Rustique, die noch bis KW 28 mit einem Dekorationsset für gemeinsame Aktionsplatzierungen beworben werden. Jedes Set besteht aus Wimpelkette, Adhäsionssticker, Multiformats-Poster und 3D-Fußball in Originalgröße. Zudem bereichert der „Weltmeisterkäse“ das Team, eine Weidemilch-Schnittkäse-Spezialität, die exklusiv zur Weltmeisterschaft mit einem Brandzeichen in Fußball-Optik in limitierter Auflage gefertigt wird. Der limitierte Sonderartikel steht auch im Mittelpunkt des Online-Gewinnspiels. Unter www.weltmeisterkäse.de wird während des gesamten WM-Zeitraums täglich eine verkleinerte Ausgabe des Originals (900 g statt 4,5 kg) für stilechte Fußball-Partys verlost. Dafür gilt es, jeden Tag bis zum 15. Juli eine neue, augenzwinkernde Frage richtig zu beantworten. Über den Facebook-Kanal von ich-liebe-käse.de besteht zusätzlich die Chance, einen Weltmeisterkäse in Originalgröße zu gewinnen.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen