News

Weil Gutes länger wertvoll ist

Die bayerische Traditionsmolkerei Weihenstephan unterstützt die bundesweite Kampagne To Good To Go und macht sich mit dem „Oft länger gut“ Label auf allen Frischmilch Packungen gegen Lebensmittelverschwendung stark. Die sukzessive Integration auf weiteren Produktranges im Lauf des Jahres ist laut Unternehmen geplant.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen