x
Datum: 03.12.2021Quelle: Trentingrana

Die Gruppo Formaggi del Trentino stellt ihr neues Markenimage vor. “Von Natur aus rebellisch” lautet das neue Kampagnenmotto für den Trentingrana sowie die traditionellen Käsesorten aus dem Trentin. Aber vor allem werden die Bauern in den Mittelpunkt gerückt. Trentingrana hat beschlossen, sie als “Rebellen der Natur” darzustellen. Das sind jene, die sich jeden Tag unermüdlich allen Widrigkeiten, Hindernissen und Anstrengungen stellen, die ihre Arbeit und die Gegebenheiten des Gebirges mit sich bringen. Sie verlieren niemals den Mut. Und sie sind von großem Stolz erfüllt, weil sie von der tiefen Liebe und dem Respekt vor ihrem Land und ihrem Beruf beseelt sind. Die Landwirte sind nicht nur die Protagonisten des neuen Werbespots und des neuen Werbematerials, sondern auch die Akteure: Das Unternehmen hat sich entschieden nicht auf professionelle Schauspieler zurückzugreifen, sondern sich von seinen eigenen Landwirten vertreten zu lassen. Gemäß den Werten Respekt, Aufrichtigkeit und Transparenz. Auf diese Weise kommuniziert das Konsortium an den Verbraucher, woher und von wem ihre natürlichen und qualitativ hochwertigen Käsesorten stammen. Für diesen Herbst ist eine umfangreiche Werbekampagne im italienischen Fernsehen, im Internet und in den sozialen Netzwerken geplant, mit Werbe- und Kommunikationsmaterialien, die auf dem neuen Markenimage basieren.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.