Bildquelle: Pressefoto SCM
News

Virtuelle Erlebniswelt

Deutschlandweit wird im September und Oktober 2022 an den Käsebedienungstheken der Abverkauf von Schweizer Emmentaler AOP unterstützt. Bei der Thekenpromotion sind Verbraucher und Thekenpersonal dazu eingeladen, via QR-Code die virtuelle 360°-Welt des Originals zu erleben: Nach dem Scannen läuft auf Handy oder Tablet ein Emmentaler-Video ab, das bei Bewegung automatisch den Filmausschnitt ändert. Bei der Gewinnaktion haben Verbraucher die Chance auf ein hochwertiges Schweizer E-Bike im Emmentaler-Design der Marke Thömus im Wert von rund 5.000 Euro. Zusätzlich wird elfmal ein Kilogramm Schweizer Emmentaler AOP verlost. Das Thekenpersonal kann eine Apple Watch Series 3 im Wert von etwa 250 Euro gewinnen. Das Gratis-Werbemittelpaket beinhaltet unter anderem ein Thekendisplay mit 50 Gewinn-Rezeptkarten sowie 80 Prepack-Etiketten und kann direkt bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH geordert werden – solange der Vorrat reicht.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen