Bildquelle: Pressefoto SCM
News

Virtuelle 360°-Welt

In eine virtuelle 360°-Welt des Schweizer Emmentaler AOP eintauchen, das können Kunden bei einer Thekenpromotion im März und April 2022. Nach dem Scannen eines QR-Codes läuft auf dem Handy ein Video aus dem Emmental, das durch Bewegen den gezeigten Filmausschnitt automatisch ändert. Bei einer Gewinnaktion haben Verbraucher zusätzlich die Chance auf ein hochwertiges Schweizer E-Bike im Emmentaler-Design der Marke Thömus im Wert von etwa 5.000 Euro. Außerdem werden noch elfmal ein Kilogramm Schweizer Emmentaler AOP verlost. Das Thekenpersonal kann exklusiv zwei Apple Watches Series 3 gewinnen. Das Gratis-Werbemittelpaket beinhaltet ein Thekendisplay mit 50 Gewinn-Rezeptkarten und 80 Prepacking-Etiketten. Es kann direkt bei Switzerland Cheese Marketing unter info@schweizerkaese.de geordert werden.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen