News

“Verjüngungskur” für St. Mang

Seit Mitte Januar präsentiert sich die Allgäuer Weichkäsemarke St. Mang mit 320 Mio. Kontakten mit einem neuen, modernen Auftritt im Fernsehen. Mit der Kampagne unterstützt die Champignon-Hofmeister Unternehmensgruppe den Markenrelaunch ihrer Marke St. Mang hin zu einem frischeren und jüngeren Design, ohne dabei den bekannten Charakter der Allgäuer Traditionsmarke zu verlieren.

Adressaten des 25-sekündigen Spots sind neben der Kernzielgruppe (Frauen und Männer 40+) vor allem auch jüngere Konsumenten. Im Mittelpunkt des Geschehens stehen der kräftig-würzige Limburger und der mild-würzige Rubius.

Zu sehen ist die Kampagne unter anderem auf den reichweitenstarken Sendern VOX, Sat.1 und ZDF. Zusätzlich wird die Traditionsmarke erstmals mit Online-Bewegtbild unterstützt.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen