News

TV-Kampagne für Rougette Ofenkäse

Mit einem neuen TV-Spot für Rougette Ofenkäse sorgt die Käserei Champignon jetzt wieder für Aufmerksamkeit. Die Botschaft: Rougette Ofenkäse macht die gemeinsame Mahlzeit zum Alltagshighlight und ist damit besonders für  junge Familien mit Kindern attraktiv. Eine Zielgruppe, in der laut der Käserei Champignon ein hohes Käuferpotential speziell für die Marke Rougette steckt.

Mit dem TV-Start wird gleichzeitig eine neue pfeffrig-pikante Ofenkäse-Variante präsentiert, die ideal in die kühle Jahreszeit passt. Die neue Saison-Sorte Rougette Bunter Pfeffer-Mix ist bis April 2016 erhältlich.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen