News

Treuepromotion für Feinkost-Fans

Feinkosthersteller Nadler hat eine groß angelegte Treueaktion gestartet, bei der ein ganzes Dutzend von Produkten einbezogen ist. Im Aktionszeitraum bis März befindet sich auf mehr als vier Mio. Packungen ein Leporello mit einem Treuepunkt zum Sammeln. Ab drei Punkten, die eingeschickt werden, erhalten die Verbraucher verschiedene – insgesamt 50.000 – Prämien, darunter moderne Tischsets, Salatschalen und edle Salatbestecke. Teilnahmekarten gibt es am POS, aber auch unter www.nadler.de.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen