News

Traditionelle Spezialitäten

Im Oktober fiel der Startschuss des neuen europäische Projekts, das Traditionsprodukte aus Griechenland und Italien in den Fokus rückt. Als Teil der Initiative “Enjoy, it’s from Europe” ist das europäische Projekt „Mediterranean Cheese and Wines” an den Start gegangen. Die Kampagne ist eine Initiative zweier griechischer historischer Genossenschaftsverbände von den Inseln Samos und Naxos sowie des Gremiums des Agrar- und Ernährungssektors der Region Emilia Romagna in Italien. Ihre Aufgabe besteht darin, die Wettbewerbsfähigkeit der spezifischen g.U.- und g.g.A.-Produkte zu verbessern, indem sie die Bekanntheit und Akzeptanz der entsprechenden Logos bei den Verbrauchern steigern.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen