Bildquelle: Pressefoto Beemster
News

Topping für die Käsestulle

Wie einfach aus einem normalen Käsebrot ein würziges Erlebnis wird, das zeigt Beemster mit einer würzig-bunten Topping-Zugabeaktion, die von Ende April bis Ende Mai 2022 (KW 16–21) durchgeführt wird. Für ihren Beemsdammer hat die Käserei gemeinsam mit dem Bocholter Startup mykraut eine raffinierte Mischung aus verschiedenen Kräutern und Gewürzen entwickelt. Beim Kauf von Beemsdammer oder alternativ auch Beemster Mild und Pikant erhalten Kunden ein Tütchen mit einem Genuss-Mix aus blauen Kornblumen, roten Pfefferbeeren und weiteren peppigen Zutaten, die für einen besonderen Look sorgen und den frisch-nussigen Geschmack des Käses unterstützen.

Inspiration für weitere würzige Beemster-Käsebrote finden Kunden in einem Flyer. Dort können sie per QR-Code – oder unter beemster.de/kaesetopping – sechs leckere Kreationen online abrufen. Für Aufmerksamkeit sorgen A4-Ellipsen und Plakatschilder für die Beemster-Metallaufsteller. Interessierte Theken können sich an den Beemster-Außendienst oder direkt per E-Mail (info@beemster.de) an das Unternehmen wenden.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen