News

Thekenpromotion für Tête de Moine AOP

Die Switzerland Cheese Marketing GmbH (SCM) startet im April eine weitere Aktion, um den Absatz von Tête de Moine AOP an den Bedienungstheken in Deutschland zu forcieren. Bei der Aktion dreht sich alles um die Erfinder der Käsespezialität Tête de Moine AOP, die Mönche des Klosters Bellelay im Schweizer Jura. Das Promotionspaket enthält ein Thekendisplay mit 100 Gewinn-Rezeptkarten für die Konsumenten sowie eine Gewinnspiel-Teilnahmekarte für das Käsefachpersonal. Insgesamt wird 144 Mal „himmlischer Genuss“ verlost: Die Konsumenten können 111 Pirouette-Boxen gewinnen – mit jeweils einem halben Laib Tête de Moine AOP und einem praktischen Schweizer Qualitäts-Drehmesser aus Kunststoff. Und das Käsefachpersonal kann als Dankeschön für aktives Empfehlen 33 Pirouette-Boxen gewinnen. Das Promotionspaket ist für den Handel kostenlos – solange der Vorrat reicht.

Aufgrund des großen Erfolgs der Zugabe-Aktion im letzten Jahr, so die SCM, liegt dem Promotionspaket wieder ein Bestell-Fax bei. Damit können bis zu 28 kostenlose Schweizer Qualitäts-Drehmesser aus Kunststoff direkt bei der Switzerland Cheese Marketing geordert werden – solange der Vorrat reicht. Als Gratis-Zugabe für die Kunden, die einen halben Laib Tête de Moine AOP kaufen.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen