x

Thekenpromotion für Le Gruyère AOP

Datum: 2017-01-10 08:35:00Quelle:

Die Switzerland Cheese Marketing GmbH macht im Rahmen einer Thekenpromotion mit attraktiven Werbemitteln von Januar bis Ende Februar 2017 Lust auf Le Gruyère AOP – „das fruchtig-kräftige Stück vom Glück“. Ein Thekenaufsteller mit 50 Gewinnspiel-Teilnahmekarten inklusive zweier neuer Rezeptideen sowie 60 Prepacking-Etiketten für die vorverpackte Ware sollen für besondere Aufmerksamkeit sorgen. Bei der Gewinnaktion können die Konsumenten drei GoPro Hero5 Black-Kameras sowie 33 Genießerpakete mit jeweils einem kg Le Gruyère AOP in zwei Reifegraden gewinnen. Das Fachpersonal hat über eine Extra-Teilnahmekarte die Chance auf den Gewinn einer GoPro Hero5 Black-Kamera. Der Handel kann das Werbemittelpaket gratis bei der Switzerland Cheese Marketing bestellen – solange der Vorrat reicht.

Außerdem macht die Kampagne „Ein Stück vom Glück“ die Konsumenten von März bis Mai in reichweitenstarken Genuss- und  Publikumstiteln auf Le Gruyère AOP aufmerksam. Die neuen Anzeigenmotive setzen das Produkt emotional und genussorientiert in Szene. Die Botschaft: erst mit Le Gruyère AOP wird ein glücklicher, gemeinsamer Moment wirklich perfekt.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.