Die Switzerland Cheese Marketing GmbH macht im Rahmen einer Thekenpromotion mit attraktiven Werbemitteln von Januar bis Ende Februar 2017 Lust auf Le Gruyère AOP – „das fruchtig-kräftige Stück vom Glück“. Ein Thekenaufsteller mit 50 Gewinnspiel-Teilnahmekarten inklusive zweier neuer Rezeptideen sowie 60 Prepacking-Etiketten für die vorverpackte Ware sollen für besondere Aufmerksamkeit sorgen. Bei der Gewinnaktion können die Konsumenten drei GoPro Hero5 Black-Kameras sowie 33 Genießerpakete mit jeweils einem kg Le Gruyère AOP in zwei Reifegraden gewinnen. Das Fachpersonal hat über eine Extra-Teilnahmekarte die Chance auf den Gewinn einer GoPro Hero5 Black-Kamera. Der Handel kann das Werbemittelpaket gratis bei der Switzerland Cheese Marketing bestellen – solange der Vorrat reicht.
Außerdem macht die Kampagne „Ein Stück vom Glück“ die Konsumenten von März bis Mai in reichweitenstarken Genuss- und Publikumstiteln auf Le Gruyère AOP aufmerksam. Die neuen Anzeigenmotive setzen das Produkt emotional und genussorientiert in Szene. Die Botschaft: erst mit Le Gruyère AOP wird ein glücklicher, gemeinsamer Moment wirklich perfekt.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung