News

Thekenpromotion für Emmentaler AOP Urtyp

Intensive Unterstützung von Mai bis Juni erhält der Schweizer Emmentaler AOP Urtyp. Im entsprechenden Werbemittelpaket befinden sich ein Aktionsdisplay mit 50 Teilnahmekarten, 24 Prepack-Etiketten für die vorverpackte Ware sowie eine Teilnahmekarte für die Theke.

Bei der Aktion haben Konsumenten monatlich die Chance auf den Gewinn von 55 urtypischen  Chäs-Brettli im Maxi-Format 90 cm. Die Thekenfachkräfte können jeden Monat elf Chäs-Brettlis gewinnen. Die Teilnahme ist möglich über Karte oder online unter www.schweizerkaese.de. Das Werbemittelpaket kann gratis bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH geordert werden – solange der Vorrat reicht.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen