News

Startschuss zum Jahr des Sports

Die Käserei Loose läutet ihr „Jahr des Sports“ 2015 mit einer großen POS-Gutscheinaktion unter dem Motto „Was ist Dein Sportelement“ ein. Dabei warten bis April in über einer Million-Aktionspackungen sportliche Sofortgewinne im Wert von je 100 Euro bis 150 Euro von mydays auf die Quäse-Käufer. Kunden können ihren Code auf dem Bodenetikett sofort auf der Aktionsseite unter www.loose.de auf einen möglichen Gewinn hin überprüfen. Alle Gewinner können mittels ihrer Codes ihr Lieblingssportelement wählen. Ob Luft, Wasser oder Erde – hinter jedem Element verstecken sich außergewöhnliche Sport-Events wie Fallschirmsprünge, Canyoning und Quadfahrten. Die Gewinner werden per E-Mail über ihren Gewinn informiert und müssen ihr Etikett mit Gewinn-Code postalisch einsenden. Sie erhalten dann innerhalb von zehn Werktagen die mydays-Gutscheine zugeschickt.
Mit dieser Aktion knüpft die Käserei Loose an den großen Erfolg ihrer Social-Media-Kampagne „Aus Luschendorf wird Heldendorf“ (Milch-Marketing 1/2015, S. 22 aus dem letzten Jahr an und zielt auf Neukundengewinnung, Kundenbindung und einen erfolgreichen Distributionsausbau ab. Im Aktionszeitraum schickt Loose erneut ihren TV-Spot ins Rennen. Beworben wird die Promotion außerdem mit Ladenfunkspots sowie nationaler POS-Präsenz mit Aktionsplakaten, Regaleinsteckern und Drop’n Pop-Säulen.

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen