Bildquelle: Pressefoto Netto
News

Spenden an WWF-Projekt

Netto Marken-Discount und den WWF (Wordwide Fund for Nature) verbindet eine mehrjährige Partnerschaft für Nachhaltigkeit. Ein Schwerpunkt in der Zusammenarbeit liegt auf der Förderung von Bio-Konsum. Im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums der Netto-Eigenmarke BioBio hat der Lebensmittelhändler das Thema Bio erneut in den Mittelpunkt seiner Kundenansprache gesetzt – unter anderem mit der BioBio-Food Truck-Tour. Auf verschiedenen Großveranstaltungen wurde Street-Food in Bio-Qualität angeboten – von Burgern, Loaded Fries bis hin zu koreanischen Bibimbap Bowls. Die Einnahmen in Höhe von rund 14.250 Euro spendete Netto an den WWF zur Förderung des nachhaltigen Gemeinschaftsprogramms „Landwirtschaft für Artenvielfalt“ (www.landwirtschaft-artenvielfalt.de).

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen