Die Käserei Champignon hat eine Gewinnspielaktion für die Marke Cambozola gestartet, die „besonders spannende Genussmomente“ verspricht. Im Fokus stehen die drei Thekenprodukte der Sorten Cambozola Classic, Balance und Finesse. Während des Aktionszeitraums befindet sich ein Code mit täglicher Gewinnchance auf jedem Prepacking-Leporello und Theken-Flyer. Dieser Gewinn-Code muss im Internet unter www.cambozola.de eingeben oder bei der Cambozola-Gewinnspielhotline abgegeben werden. Attraktive Gewinne warten auf die Teilnehmer: eine von drei Venedig-Krimireisen für zwei Personen im Wert von ca. 2.000 Euro mit geführter Tour zu den original Roman-Schauplätzen oder täglich einen spannenden Reiseführer. Die „fesselnde“ Kooperation mit dem Essener Buch-Verlag „Books&Friends“ soll die Kunden auf den Spuren von „Donna Leon“ durch Venedig führen und wird durch die Filmserie (ARD-Ausstrahlung) „Commissario-Brunetti“ zusätzlich aufgeladen. Die Gesamtauflage der Donna Leon-Krimis liegt bei über einer Million.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung