News

Sommerpromotion für Galbani und Salakis

Pünktlich zum Sommerbeginn sorgt Lactalis Deutschlandstart für einen auffälligen Auftritt der beiden Marken Galbani und Salakis:  Zusätzlich zu POS-Maßnahmen, Gewinnspielen und Verkostungen werden auch dekorative Truhenaufsteller in den Märkten platziert, die dem Verbraucher ein besonders sommerliches Einkaufserlebnis bieten sollen.

Aber auch außerhalb der Geschäfte macht Galbani auf sich aufmerksam. Unter dem  Motto „Ispirazione Italiana dal 1882“ startet die Marke mit der mobilen Bar ihre Deutschlandtour: auf verschiedenen Street-Food-Festivals präsentiert sich Galbani mit inspirierenden Rezeptideen. Verkosten kann man auf den Events beispielsweise leckere Mozzarella-Grissini-Sticks.  Mehr Informationen zur Galbani-Bar findet man unter www.galbani.de.

Die Salakis-mediterrane Markenwelt wird durch ein Online-Gewinnspiel und die Lancierung der eigenen Facebook-Seite unterstützt. Verbraucher können unter www.salakis.de seit Mitte Mai beim Sommergewinnspiel als Hauptgewinn eine Kreuzfahrt im Wert von 2.500 Euro gewinnen. Teilnehmer werden aufgefordert, durch Bilder oder Videos ihre persönlichen Ideen zum mediterranen Lebensgefühl zu teilen. Eine Facebook-Kampagne wird es auch geben. Parallel zu den Instore- und digitalen Aktionen starten auch die TV Kampagnen beider Marken.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen