News

Sommerlicher Auftritt

Eine Thekenpromotion stellt den Le Gruyère AOP im August und September 2023 mit einem sommerlich genussvollen Auftritt in den Vordergrund. Bei einem Gewinnspiel werden fünf GreenBoxen im Wert von rund 200 Euro verlost – ein smarter App-gesteuerter Indoor-Garten für zu Hause. Außerdem können Verbraucher 20 Genießerpakete mit jeweils einem Kilogramm Le Gruyère AOP gewinnen. Unter dem teilnehmenden Thekenpersonal werden zwei smarte GreenBoxen verlost.

Der Handel kann das Gratis-Werbemittelpaket, inklusive Thekendisplay, 50 Gewinnkarten und 36 Prepack-Etiketten, direkt bei der Switzerland Cheese Marketing bestellen (info@schweizerkaese.de).

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen