Ein kleiner „Klick“. Mehr ist in der Regel nicht zu hören, wenn eine Verpackung Milch geöffnet wird. Bei Sachsenmilch ändert sich das von September bis November 2020. Die Leppersdorfer Molkerei hat in drei Packungen „Unsere Haltbare“, mit 1,5 und 3,5 Prozent Fett, ein Soundmodul integriert. Den glücklichen Käufern schallt der neue Sachsenmilch Jingle „So schmeckt zu Hause“ beim Öffnen entgegen und sorgt für Vorfreude. Denn wer eine singende Milch daheim hat, ist auch einer der Gewinner von 3×10.000 Euro, die das Unternehmen verlost. Zu hören gibt es „So schmeckt Zuhause“ schon länger. Bereits seit Anfang des Jahres jingelt der Sachsenmilch-Song im Einzelhandel. Eine sachsenweite Radiokampagne unterstützt die Promotion im September/Oktober und sorgt getreu dem Motto der Radiowerbung dafür, dass der Claim ins Ohr geht und im Kopf bleibt.
Datum: 15.09.2020Quelle: Sachsenmilch
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung