Die Thekenpromotion für Sbrinz AOP macht an ausgewählten Käsetheken mit einer Gewinnaktion sowie einem neuen Genießer-Rezept Appetit auf die Hartkäsespezialität aus der Innerschweiz. Über einen QR-Code oder online unter www.schweizerkaese.de können Verbraucher ab März 2021 bis Ende Juni 2022 an der Gewinnaktion teilnehmen. Zu gewinnen gibt es monatlich ein echtes Genießer-Set: Je 2 Kilogramm Sbrinz AOP inklusive eines Victorinox-Taschenmessers aus Nussbaumholz. Ausgewählte Käsetheken können das Promotionspaket, bestehend aus einem Thekendisplay inklusive 50 Gewinn-Rezeptkärtchen sowie Aufkleber für die vorverpackte Ware für Sbrinz AOP und weitere Werbematerialien für Käse aus der Schweiz gratis und versandkostenfrei bei der Switzerland Cheese Marketing abrufen.
![](https://moproweb.de/wp-content/uploads/2021/04/mm04-21x72-1.jpg)
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung