Die Molkerei Müller hat wieder einmal eine recht außergewöhnliche Promotion gestartet, um den Abverkauf ihrer Müllermilch-Milchdrinks zu forcieren. Bei der Aktion befinden sich auf den Flaschen der sieben Standardsorten Schoko, Banane, Erdbeere, Vanilla, Pistazie Cocos, Kiba und Nocciola Nuss jeweils zwei von insgesamt 216 Textbausteinen auf Vorder- und Rückseite. Diese Textbausteine sollen die Verbraucher dazu verwenden, möglichst originelle und witzige Texte zu erstellen und auf der Micro-Site www.whats-los.de einzustellen. Am 31. Juli ist Einsendeschluss und eine Jury bei Müller entscheidet dann über die besten Einsendungen. Zehn Gewinner werden auf diese Weise ermittelt, die als Prämie eine Jahresration Müllermilch erhalten und diese in einem Geschäft in der Nähe ihres Wohnortes regelmäßig abholen können. Außerdem werden die Gewinner auf der Microsite www.whats-los.de der Öffentlichkeit vorgestellt.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung