News

Regionale Kampagne für Osterland-Grützen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr heißt es bei Osterland jetzt wieder „So löffeln wir den Sommer“. Unter diesem Motto startet die Regionalmarke der DMK-Group eine umfangreiche Kampagne für das Grützesortiment. Mit Gewinnspielen sowie einer regionalen Hörfunk-Kooperation werden die Osterland-Grützen in Szene gesetzt.

Als auffällige Zweitplatzierungen am POS stellt Osterland den Handelspartnern in ausgewählten Nielsengebieten Gewinnspiel-Pakete zur Verfügung. Verbraucher haben die Möglichkeit, per Teilnahmekarte bei den marktinternen Verlosungen mitzumachen und einen original Osterland Grützekühler zu gewinnen. Für weiteren Kaufanreiz soll eine Onpack-Promotion sorgen. Hierbei können die Konsumenten nach dem Kauf von Osterland-Grütze ihren Kassenbon fotografieren und diesen auf osterland.de hochladen. Als Gewinn wird ebenfalls ein Grützekühler verlost. 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen